Was Sind Die Besten Bitcoin Wallets? Die Hardware Wallets!

Mit steigenden Bitcoinpreisen fragen wir uns immer häufiger wie sicher ist mein Investemnt überhaupt und welche Wallets sind die Besten?

Schließlich möchten wir ungern unsere Wallet öffnen und dann feststellen, dass ein Hacker unsere gesamten Kryptowährungen geklaut hat.

Damit dies nicht passiert und Du Nachts in Ruhe schlafen kannst, haben wir Dir ein neues Video erstellt in dem wir die gängistens Wallets vorstellen und warum Hardware Wallets unserer Meinung nach die Besten sind.

Zusätzlich solltest Du Dir auch unseren Artikel „4 Wichtige Schritte Deine Bitcoins Sicher Aufzubewahren“ unbedingt durchlesen.

Die sichersten Wallets sind sogenannte Hardware Wallets und Paper Wallets! Die Hardware Wallets sind dabei nicht nur unglaublich sicher, sondern auch noch sehr einfach in der Bedienung.

Wir nutzen täglich den Ledger Nano S und wir können Dir diesen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier kannst Du Dir diesen direkt bestellen ->

Weitere Wallets die man als „Hot Wallets“ nutzen kann, aber möglichst nicht für große Summen:

Exodus
Jaxx
Breadapp

Du willst noch mehr über Kryptowährungen erfahren?

Dann nehme am besten an unserem kostenlosen online Kongress „Coin Summit“ teil der Ostern 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wird. 

Weltweite Experten werden Dich in die Welt der Kryptowährungen einweihen und Du kannst Dir alle Interviews gemütlich von Zuhause aus anschauen. 

Trage Dich jetzt einfach ein und Du bist mit dabei

privacy Kein Spam

About The Author

Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Hier findest Du mich auf Facebook ->

Leave A Response

* Denotes Required Field