- VORTRAG VON SERGIO VON FACCHIN & JOSE FLORES -

FLAGGENTHEORIE 3.0 &
AUFSTIEG DER SOUVERÄNEN CYBER NOMADEN

Angepasst an das 21. Jh.:
Wie die neue überarbeitete Strategie der Flaggentheorie Dein Leben & Deine Freiheit revolutioniert

Ist das alte Konzept der Flaggentheorie überholt und bedarf es einer Anpassung an das 21. Jh.?

Meiner Meinung nach, ja! Es ist Zeit, dass wir das Konzept der klassischen Flaggentheorie überdenken und neu designen. Genau das habe ich, Sergio von Facchin, die letzten Wochen gemacht und in unserem Vortrag werden wir Dir das neue Konzept der Flaggentheorie 3.0 vorstellen.

Zusätzlich wirst Du von einem Trend erfahren, welcher sich in den kommenden Jahren etablieren wird. Durch diesen Trend werden die neuen souveränen Cyber Nomaden geboren! Wenn Du diesen Trend bereits heute erkennst, Dich dafür positionierst und vorbereitest, so kann dies zu Deinem größten Freiheits- und Vermögenskatalysator werden.

Sei bei unserer Premiere dabei, sichere Dir Deinen Platz für den Livestream und erfahre als erster von dem neuen Konzept der Flaggentheorie 3.0. 

Was wirst du in unserem Live-Vortrag u.a. erfahren?

Die neue Flaggentheorie 3.0

Erfahre, warum ausgerechnet jetzt der beste Zeitpunkt ist sich mit einem neuen Konzept der Flaggentheorie zu beschäftigen und welche neue Flaggen Du unbedingt setzen musst.

Was sind Cyber Souveräne?

Erfahre, was es mit den neuen souveränen Cyber Nomaden auf sich hat, welche Abstufungen es gibt und wie auch Du einer werden kannst, um Deine Freiheit zu transformieren und diese in den kommenden Jahren zu behalten.

Wohlstand kreieren

Warum wir die bisherige Betrachtungsweise von Wohlstand überdenken müssen, was wahrer Wohlstand in den kommenden Jahren bedeuten wird & wie Du diesen Wohlstand selber aufbaust und in Dein Leben ziehst!

Über Sergio von Facchin

Mein Name ist Sergio von Facchin und ich bin der Gründer von GoodbyeMatrix.com

2016 bin ich aus Deutschland ausgewandert und habe seitdem mein Unternehmen nach den Prinzipien der Flaggentheorie aufgebaut.

Durch ein internationales Setup, können wir steueroptimiert & mit unternehmerischer Freiheit agieren. Natürlich alles vollkommen legal!

Das Wissen ist aus meinen Recherchen & Anwendungen seit 2014 entstanden. Seither besuche & untersuche ich für mich und meine Leser die besten Länder der Welt zum Leben, Geschäfte machen, zur Vermögenssicherung & für Investments.

Bei der Implementierung der neuen Flaggentheorie 3.0 helfen ich & mein Team Dir gerne persönlich!

Wie die neue überarbeitete Strategie Dein Leben & Deine Freiheit revolutioniert

Trage Dich jetzt für unseren Vortrag über die neue Flaggentheorie 3.0 mit Sergio von Facchin & Jose Flores ein:

© 2024 Goodbye Matrix International LLC. All rights Reserved

>