Zypern:
Die perfekte Destination zum auswandern für Dich als Unternehmer?

Downloads

“Zypern ist das letzte verbleibende Paradies für Unternehmer in Europa!”
Stefan Berns - Zypern Botschafter

Zypern ist einer der letzten, sinnvollen Standorte für Unternehmer in Europa!

Als Goodbye Matrix Botschafter für Zypern helfe ich dir mit meinem, seit Jahren gewachsenen Netzwerk und Wissen über diese wunderschöne Insel Zypern!

Mittlerweile lebe ich seit über 3 Jahren hier und es ist mein fester Lebensmittelpunkt. In dieser Zeit habe ich mir sowohl im Süden, wie aber auch im Norden Zyperns, ein riesiges Netzwerk aufbauen können.

Ich bin Organisator des örtlichen Unternehmer Stammtisch der deutschen Community in Larnaca und organisiere diverse Events und Trips für die Community und Interessierte.

Als langjähriger Online Unternehmer weiss ich genau, worauf du als deutscher Unternehmer Wert legst.

Besonders bei der Firmengründung, Bankkonten eröffnen und allen anderen Formalitäten hier auf Zypern sind Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität wie du sie aus Deutschland gewohnt bist, gefragt.

Durch unsere professionellen und zuverlässigen zypriotischen Partner, können wir dir genau das hier auf Zypern gewährleisten und bieten.

Warum ist Zypern eigentlich für Dich als Unternehmer / Investor interessant?


Das sagen Teilnehmer über das GBM Zypern Botschafter Programm

Jürgen G

Ich hatte im Vorfeld ein ausführliches Telefonat mit Sergio, der mich umfangreich und kompetent beraten hat.

Er hat sich ca. 20 Minuten Zeit genommen und ist auf meine individuelle Situation eingegangen…

Stefan hat dann vor Ort in Zypern übernommen. Wir hatten zusammen 2 Stunden Beratungsgespräche bei einem Steuerberater vor Ort. Stefan hat tatkräftig beim übersetzen geholfen…danke nochmal an dich lieber Stefan!

Diese Hilfsbereitschaft hat mich sehr beeindruckt. Am Tag darauf haben wir dann ein Tour direkt auf mich zugeschnitten gemacht.

Stefan ist nicht nur sehr ortskundig, vielmehr ist er auch ein interessanter Typ, so, dass nie Langeweile aufgekommen ist.

Und was soll ich sagen…es war jeden Cent Wert!

Leider hat Zypern für mich nicht gepasst. Aber um das herauszufinden waren Sergio und Stefan unabdingbar. Nochmals danke an Euch Beide! 👍

Jürgen G Gründer & Geschäftsführer eines KMU in Deutschland
Marc P

Für jeden, der schnell und unkompliziert auf der Insel Fuß fassen möchte, ist dieses Programm eigentlich ein Muss und jeden Cent wert!

Mit Stefan bekommt man einen sehr kompetenten, hilfsbereiten Ansprechpartner an die Hand, dem man sofort die Begeisterung für die Insel anmerkt.

So kann ich die Insel-Touren mit ihm nur empfehlen, denn man bekommt eben nicht eine typische “Touri-Tour”, sondern eine Individual-Tour mit vielen wertvollen Insider-Tipps.

Zudem hat das GBM-Team in der Zwischenzeit ein sehr gutes Netzwerk aufgebaut, auf das man so auch zurückgreifen kann. Egal, ob es um Business geht, wie z.B. Firmengründung / Wohnsitzverlagerung / Steuerberater, oder ob es um alltägliche Dinge geht, wie “Wo zum Kuckuck bekommt man denn das auf der Insel?”, oder “Wo bekomme ich einen Leihwagen, mit dem ich auch in den Norden kann?”… Stefan anschreiben 😉

Und nicht zu vergessen: Es ist es ein schneller Weg um Teil der Community zu werden, so dass man sich, gerade am Anfang, nicht ganz so “fremd” vorkommt.

An dieser Stelle auch von mir nochmals vielen Dank an Stefan und das GoodbyeMatrix Team.

Marc P Geschäftsführer & IT-Architekt
Geritt S und Geschäftspartner

Hallo Stefan und GBM Team,
mein Team und ich wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Wir waren anfangs ein wenig überrumpelt wie es mit der Firmengründung weitergehen soll. Jedoch hast du uns eine professionelle und kompetente Lösung geboten mit der wir mehr aus zufrieden sind bei einem super Preis mit dem wir nicht gerechnet hatten!

Geritt S und Geschäftspartner Unternehmer
Mark G

Jeder einzelne Euro in diese Tage, war sinnvoll investiert und für mich die beste Entscheidung mit Stefan die Ambassador Tour von GoodbyeMatrix durch den Norden und Süden Zypern zu machen.

Man merkt es Stefan sofort an, das er sich in diese traumhafte Insel Zypern verliebt hat und es ihm große Freude bereitet hat, mir seine schönsten Hotspots und Insider Tipps der Insel zu zeigen.

Ich habe so viel es nur möglich war in diesen 4 Tagen gesehen und konnte mir in dieser kurzen Zeit den bestmöglichen Überblick verschaffen, den ich brauchte um eine profunde Entscheidung für mein neues Lebens Domizil zu treffen.

Das Firmengründungs- und Einwanderungs- Consulting der von GoodbyeMatrix empfohlenen Partnerkanzlei am ersten Tag war dabei ein optimaler Auftakt. Alle meine Fragen wurden umfangreich und kompetent beantwortet.

Ich habe mich sofort wohl, umfangreich und optimal beraten gefühlt. Man merkt sofort das hier die deutschen Werte, wie Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität gelebt werden.

Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles an Stefan und das GoodbyeMatrix Team.

Mark G Wirtschaftsberater
Ehepaar Schmidt

Wir haben einen Tag voller Eindrücke und Infos mit Stefan erlebt.
Er hat uns alles gezeigt, was für uns wichtig ist und noch viel mehr.
Stefan ist als Ansprechpartner sehr zuverlässig und kompetent.
Er hat uns auch Kontakte mit anderen deutschen Auswanderern ermöglicht, die alle von uns benötigen Branchen abdecken.
Sein Wissen über Zypern ist groß.
Wir haben viel dazugelernt, Was uns bei der Entscheidung helfen wird.
Die vielfältige Insel hat uns gut gefallenund, und Stefans Rundfahrt, nach unseren Bedürfnissen gestaltet war hilfreich.
An dieser Stelle noch mal herzlichen Danke

Ehepaar Schmidt Unternehmer

Um einen guten Überblick über Zypern zu bekommen habe ich bei Stefan Berns von GoodbyeMatrix drei Ganztagestouren gebucht, die Ayia Napa-Tour, die Larnaka-/Limassol-Tour und die Paphos-Tour. Ich kann diese Art die Insel kennen zu lernen nur wärmstens empfehlen. Stefan chauffiert dich in seinem Golf kreuz und quer über die Insel und zeigt dir die schönsten Plätze, die du als Neuling alleine niemals finden würdest. Wer wie ich vor der Frage steht, ob Zypern das richtige Auswanderungsland für ihn ist, bekommt hier eine tolle Möglichkeit, in nur wenigen Tagen eine Antwort für sich zu finden. Mir haben die Touren sehr geholfen, um mich für eine Auswanderung nach Zypern zu entscheiden. Super war auch, dass ich durch Stefan einen einfachen Zugang zum Unternehmer-Netzwerk auf Zypern bekommen konnte. Denn da Stefan auch der Veranstalter des jeweils am 1. Mittwoch im Monat stattfindenden Unternehmer-Stammtisches in Larnaka ist, konnte ich durch ihn an nur einem Abend Kontakt zu über 40 deutschsprachigen Auswanderern bekommen, das ist einfach unbezahlbar. Auch wurde von ihm ein Termin beim GBM Steuerberater Loizos organisiert, der kompetent und seriös alle Fragen rund um das Thema Auswanderung beantworten konnte.

Fazit: Daumen hoch. 12 von 10 möglichen Punkten.

David E. Trader und Investor

Setze dich als Unternehmer ins gemachte Nest!

Du musst nicht alle Fehler selber machen. Zumal diese zusätzlich oftmals noch sehr teuer werden können.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich im März 2016 die Entscheidung getroffen hatte, nach Zypern auszuwandern.

Fragen über Fragen. Und dann gab es noch unglaublich viel zu organisieren.

Firmengründung auf Zypern, Versicherungen, Wohnungsauflösung, Verschiffung des noch verbleibenden Hab und Guts und dann ja auch noch der neue Start, in einem für mich bisher noch völlig unbekannten Land.

Also, schon noch was anderes, wie ein gewöhnlicher Umzug in der gleichen Stadt.      

Was bietet Dir das Botschafter Programm?

Überlasse deinen Neustart auf Zypern nicht dem Zufall.

Seit 2016 lebe ich auf Zypern. Profitiere jetzt von meinen Erfahrungen & Netzwerken!

  • Starkes Netzwerk in Süd- und Nord Zypern
  • Organisator des örtlichen Unternehmer Stammtisch und Admin von den beiden größten Zypern Auswandern FB Communities.
  • Verlässlich und seriöse Partner Kanzleien und Steuerberater für Gründung, Bankkonten eröffnen und sonstige Formalitäten.
  • Sehr gute Insel Kenntnisse der regionalen Hotspots

Gruppenreisen

Tagestrips Agia Napa

Alleine oder in kleinen Gruppen kannst Du mit Stefan zusammen verschiedene Destinationen in Zypern bereisen

Tagestrip Nikosia

Tagestrips Limassol & Paphos

Tagestrip Nordzypern

Tagestrips Trodos

Nach den Tagestrips: Besuch unseres GBM Steuerberaters

Generell: Gründungs- & Auswandererhilfe


Nutze unser ANGEBOT im Goodbye Matrix Botschafter Programm für Zypern

Ich helfe dir als erfolgreicher Unternehmer, Investor & Auswanderer stressfrei und so smart wie möglich, nach Zypern auszuwandern.

Nutze unser Wissen, unsere Kontakte und unsere Erfahrungen. Aktuell bieten wir dir folgenden Service hier auf Zypern an:

  • Gründungs- und Auswanderungs Support - Kombination einer persönlichen Beratung von Sergio möglich
  • Persönliche Betreuung in Zypern vor Ort
  • Geführte 1-Tages Touren im Süden und Norden der Insel
  • Gruppenreisen für Unternehmer und Investoren (Süden- und Norden)
  • Unternehmerstammtisch mit gleichgesinnten deutschen Unternehmern
  • Jeep Safaris
  • Segel Trips
  • Golf Schnupperkurse
  • Flugzeug-Touren im Norden

Ich freue mich, dir das Unternehmer Paradies Zypern mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten, persönlich zu zeigen und freue mich, dich hier auf der Insel kennenzulernen.

Nimm am besten gleich mit mir via WhatsApp unter +49 151 4000 4509 (bitte nur eine Sprach- oder Textnachricht senden. Stefan meldet sich umgehend zurück) Kontakt auf und vereinbare ein persönliches Gespräch per Zoom oder Telefon mit mir.

Vom 22. bis 26. April 2020 findet die GoodbyeMatrix Nordzypern Immobilien Investmentreise statt. Bitte melde Dich für eine Platzreservierung und Details direkt an Stefan.

Viele sonnige Grüße aus Zypern,
Dein Stefan Berns  

Du möchtest Direktkontakt zu unserem Steuerberater auf Zypern haben?

Du möchtest sofort Kontakt zu unserem Steuerberater und zur Gründungskanzlei auf Zypern aufnehmen?

Auf dieser Webseite kannst Du direkt einen unverbindlichen Termin mit unserem Zypern Steuerberater buchen ->

FRAGEN DER COMMUNITY

Du hast weitere Fragen? Stelle diese hier:

6 Antworten zu “Nach Zypern auswandern”

  1. NON-dom Organschaftsmodell für Hauptwohnsitz in Österr.- Nachteile?
    Gründung über Euch möglich? Kosten und Dauer?
    Was wenn ich Hauptwohnsitz später dann verlege zbsp nach Paraguay?
    Danke, lbg

  2. Ich hatte 2 Fragen.
    Müssen ausländische Mieteinnahmen aus Deutschland oder Georgien nocheinmal in Zypern versteuert werden?
    Wie werden Gewinne aus dem Optionshandel auf Zypern versteuert?
    Falls als gewerbliches Trading eingestuft.
    Über welche Firmen könnte man das Trading abwickeln, wenn man sich dann die Gewinne als Dividenden auszahlt? Die Firma muss auch entsprechende Konten und Broker Konten erhalten können.

    Danke schon Mal.

  3. Als Non-Dom in Zypern möchte ich möglichst steuerfrei Dividenden meiner amerikanischen Aktien kassieren. Lässt sich dabei auch die 15% amerikanische Quellensteuer einsparen bzw. über DBA zurückerstatten? Oder muss man die Quellensteuer auf seine amerikanischen Dividenden immer (in den USA) bezahlen?

  4. Was ist wenn ich mit Familie und Kindern nach Zypern ziehe, die Ehefrau aber zunächst zwischen D und CY pendelt und somit den Wohnsitz in D behält weil sie noch ihre Firma auflösen muss? Der Lebensmittelpunkt der Familie ist klar in Zypern (Kinder, Schule, …). Gibt es dann Probleme für meinen Status als Cyprus tax resident (darf und will nicht in D steuerpflichtig sein)?

  5. Wie beurteilt Ihr die Situation bzgl. der Flüchtlinge die über Nordzypern in die Republik kommen? Prozentual gesehen relativ zur Bevölkerung ist das eine enorme Belastung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.