Unsere erste Ausgabe des Global Citizen Explorers wird am 1. September 2018 veröffentlicht werden. In dieser werden Dir die wichtigsten Informationen zur Auswanderung auf die Philippinen gegeben und wie man als ortsunabhängiger Unternehmer dieses Land in seiner Internationalisierungsstrategie einbaut.

Aber nicht nur für Unternehmer ist dieses Land hoch spannend, sondern auch für alle Rentner die ins Inselparadies auswandern möchten.

Die Ausgabe hat weit über 100 Seiten und sollte eine Pflichtlektüre für alle Auswanderer sein, damit man nicht übers Ohr gehauen wird.

In meinem neuen Video erzähle ich Dir noch wichtige Einzelheiten zu der Ausgabe, welche Du auch hier einzeln erwerben kannst ->

Erfahre wie Du Dich neben den Philippinen unabhängiger und internationaler Aufstellen kannst!

Als erstes solltest Du Dich dafür zu unserem Newsletter eintragen. Ich sende Dir dann unser Grundlagenwerk zur Flaggentheorie zu, welches Dir verschiedene und für die meisten unbekannte Strategien zur Vermögenssicherung, -aufbau und Internationalisierug verrät:

Sergio
Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Dafür reise ich jährlich in die verschiedensten Länder und berichte über die jeweiligen Gegebenheiten, damit Du diese direkt in Dein Leben integrieren kannst. Gerne helfe ich Dir auch direkt bei Deiner Situation weiter. Mehr Informationen zu meiner Beratung ->

Leave a Reply

Your email address will not be published.