12 Strategien die Du sofort Anwenden kannst, sodass Du in unsicheren Zeiten profitierst, während andere verlieren

Wie Du Dich, Deine Familie & Dein Vermögen in Sicherheit bringst
✅ Wie wir trotz Negativzinsen 14,29% Rendite einfahren und dabei außerhalb des Mainstreams investieren
✅ Wie Du Dein Vermögen schützt und unangreifbar durch die Flaggentheorie wirst
✅ Ich zeige Dir einfache Wege legal Deine Steuerlast zu optimieren oder komplett steuerfrei zu werden
✅ Der einfachste Weg wie wirklich jeder eine zweite Staatsbürgerschaft annehmen kann
Das und vieles mehr erfährst Du in unserem Grundlagenwerk über die Flaggentheorie!

Es gibt kaum etwas schlimmeres als Zahnscherzen und schlechte Zähne. Leider leider immer noch sehr viele Menschen unter Zahnproblemen. In diesem Beitrag sprechen wir ein Thema an, um das es normalerweise nicht in unserem Blog geht.

Und dennoch ist auch das Thema Gesundheit eines der wichtigsten, denn nur mit einem gesunden Körper, Geist und einer gesunden Seele können wir uns von alten Strukturen lösen. Auch ist das Thema Zahn- und Körperpflege für uns alle interessant egal ob wir nun auf Weltreise sind oder nicht.

Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen die holistische Zahnärztin Dr. Karin Bender-Gonser exklusiv zu diesem Thema interviewt.

Worum es im Interview geht?

  • Warum sind klassische Zahnpasten schädlich für unsere Zähne?
  • Was gibt es für Zutaten die ich für eine natürliche Zahnpflege nutzen kann?
  • Wie beuge ich Karies vor?

Viel Spaß beim Interview:

Kostenloses Webinar zum Thema Zahngesundheit mit Karin ->

Karins Videokurse: 

Nie wieder Zahn- und Kieferprobleme Videokurs ->

Chemiefrei-Leben Onlinekurs (natürliche Körperpflege) ->

Alternative Zutaten für Deine Zahnpasta die im Interview genannt wurden:

Kristallsalz ->

Rügener Heilkreide ->

Bio-Kokosöl ->

BIO-Kurkuma ->

Kaiser Natron ->

Young Living Ätherische Ölmischung Thieves ->

Geniale Zuckeralternative die von Kariesbakterien nicht verstoffwechselt werden kann:

Echter Birkenzucker (Xylit) ->

Wichtige Vitaminpräparate:

Vitamin K2 ->

Vitamin D3 Depot 1.000 I.E. ->

Vitamin C ->


Sergio
Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Dafür reise ich jährlich in die verschiedensten Länder und berichte über die jeweiligen Gegebenheiten, damit Du diese direkt in Dein Leben integrieren kannst. Gerne helfe ich Dir auch direkt bei Deiner Situation weiter. Mehr Informationen zu meiner Beratung ->

    4 replies to "Holistische Zahnärztin Packt Aus: Genial Einfache Mittel Für Deine Zahngesundheit"

  • Maria

    Dankeschön für die guten Tipps und das aufschlussreiche Video.Es müssten nur mehr praktizieren,dann lebt es sich gesünder und müllfreier.LG Maria

  • Maiga

    bitte ladet auch mal den Thilo mit seiner genialen Zahnprophylaxe ein, er ist auch Zahnarzt und hat tolle Ideen dazu die euch bestimmt gefallen!!!
    lieben Gruß
    Maiga

  • Rosemarie

    Vielen herzlichen Dank!

  • Frank

    hier mal eine Ergänzung die wohl noch keiner auf dem Schirm hat:
    Green clay. Grüne Mineral Erde. Einfach abends nach dem Zähneputzen einen Löffel von dem Pulver in den Mund nehmen und warten bis sich die Menge mit dem Speichel aufgelöst hat. Ca 5 min. Das wirkt nicht abresiv wie eine Zahnpasta sondern adhäsiv. D.h. die Plaque wird aufgenommen. und das auch an den hintersten Stellen. Mein Zahnarzt ist begeistert und verwundert das ich so saubere Zähne habe. Normalerweise wird man zu prof. Zahnreinigung aufgefordert. Bei mir nicht nötig. Bei 1x Zähneputzen am Tag. Außerdem hat man mit der Grünen Erde einen super und natürlichen Mineralstoffkomplex. Wirkt auch gegen Sodbrennen. Auch zur Entsäuerung z.B. beim Fasten. Für die Zähne ist das bereits erwähnte Xylit wichtig. Besonders wenn man nicht weiß ob im Essen Zucker enthalten ist. z.B von Xucker (Drops)
    Zur Information ist das Buch Zahnarztlügen+Nachfolge-Buch zu empfehlen. Auch im Großen Gesundheits-Konz gibt es ca. 100 Seiten Zahn-Informationen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.