Die Adaption von Kryptowährungen schreitet Schritt für Schritt voran. Dennoch kommen wir um klassische Währungen nicht herum.

Nicht jedes Geschäft akzeptiert Kryptowährungen, und dementsprechend ist es wichtig zu wissen, wo wir Bitcoin & Co wieder einfach verkaufen können.

Die Philippinen bieten dazu eine unglaubliche Infrastruktur an, und wir von GoodbyeMatrix leben hier bereits fast nur noch von diesen, da es viele Vergünstigungen gibt.

Wie es genau funktioniert, an Bargeld zu kommen, ohne dabei ein Bankkonto hier besitzen zu müssen, erfährst Du in meinem Video:

Zu Coins.ph ->

10 $ in BTC auf Coinbase geschenkt ->

Binance Exchange ->

Nicht nur Bitcoin kannst Du auf den Philippinen erfolgreich verwenden, es gibt vieles mehr zu entdecken- Die Philippinen sind ein tolles Land zum auswandern!

In der Philippinen-Ausgabe des Global Citizen Explorers verraten wir Dir alle Insiderinfos, die man für eine erfolgreiche Auswanderung in das Inselparadies haben muss.

In diesem Ratgeber erfährst Du unter anderem,

  • welches Steuersystem auf den Philippinen herrscht und wie Du es erfolgreich in Deine Auswanderungs- / Internationalisierungsstrategie einbauen kannst
  • welche Krankenversicherungen Du auf den Philippinen nutzen kannst, um perfekt abgesichert zu sein
  • was die größten Fallstricke im Land sind und wie Du diese vermeidest
  • wie man im Land legal Eigentum erwerben kann und was es für sichere Alternativen gibt
  • mit welchen Anwälten Du Firmen, Stiftungen und Aufenthaltsgenehmigung seriös und sicher umsetzen kannst (Kontaktdaten werden genannt)

Die Ausgabe über die Philippinen findest Du hier ->

Erfahre, wie Du Dich neben Kryptowährungen unabhängiger und internationaler aufstellen kannst!

Als erstes solltest Du Dich dafür zu unserem Newsletter eintragen. Ich sende Dir dann unser Grundlagenwerk zur Flaggentheorie zu, welches Dir verschiedene und für die meisten unbekannte Strategien zur Vermögenssicherung, -aufbau und Internationalisierug verrät:

Sergio von GoodbyeMatrix
Sergio von GoodbyeMatrix

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Dafür reise ich jährlich in die verschiedensten Länder und berichte über die jeweiligen Gegebenheiten, damit Du diese direkt in Dein Leben integrieren kannst. Gerne helfe ich Dir auch direkt bei Deiner Situation weiter. Mehr Informationen zu meiner Beratung ->

Leave a Reply

Your email address will not be published.