Neues Gesetz bedroht diese Kategorie von Krypto-Vermögenswerten & kann im schlimmsten Fall zu einem Totalverlust führen

0  Kommentare

Ein aktueller Gesetzentwurf bedroht die gesamte Existenz einer bestimmten Kategorie von Krypto-Vermögenswerte. Wer jetzt in dieser Kategorie investiert ist, geht ein enormes Risiko ein. 

Sollte der Gesetzesentwurf angenommen und umgesetzt werden, so kann dies zu extremen Verlusten bei Investoren führen, im schlimmsten Fall sogar zum Totalverlust.

In diesem wichtigen Update zeigen wir Dir welche Kategorie bedroht ist, wie wir selber damit umgehen / darauf reagieren und welche Kryptowährungen genau betroffen wären.

Inhalt nur für GoodbyeMatrix Club Mitglieder

Dieser Artikel ist Teil des GoodbyeMatrix Clubs und nur für Abonnenten abrufbar! Bitte logge Dich ein oder werden heute noch Mitglied:

Du bist bereits Clubmitglied?
Hier kannst Du Dich einloggen >>


Persönliche Beratung mit Sergios Team vereinbaren

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Gespräch mit uns:

Trotz und wegen einer unfreien Welt:

Kreiere Deinen perfekten Plan B -
Schütze Deine Familie, Freiheit und Finanzen!

Erhalte jeden Monat neue exklusive Einblicke in die Welt der internationalen Möglichkeiten, um das Zepter der Souveränität wieder selber in der Hand zu halten.


Folge uns:

Verwandte Beiträge

DeFi Alert Anleitung: 16. November 22

DeFi Alert Anleitung: 16. November 22

ETH über die Bridge bereitstellen

ETH über die Bridge bereitstellen

Neuste Beiträge

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Über

Sergio von Facchin

2016 bin ich aus Deutschland ausgewandert und seitdem lebe ich einen internationalen Lebensstil als Perpetual Traveler und nach den Grundsätzen der Flaggentheorie. Für Dich als Leser besuche & untersuche ich die besten Länder der Welt zum LebenGeschäfte machenzur Vermögenssicherung & für Investments.


SOFORTIGE GELDSICHERUNG DURCH
EDELMETALLE IM AUSLAND & WIE DU DAMIT
AUCH NOCH EINKOMMEN GENERIERST

Exklusiver Vortrag zum Enteignungsschutz von Sergio von Facchin

>