In meinem neuen Video gehe ich auf den Wohnsitz (Cedula) in Paraguay ein und nenne wesentliche Gründe, warum es so gesehen ein No-Brainer ist, dort den Wohnsitz anzumelden.

Selbst Menschen, die noch in der DACH-Region leben, können sich damit einen Notfallwohnsitz aufbauen. Wohnsitze sind sehr wichtige Elemente der Flaggentheorgie!

Hier kannst Du diekten Kontakt zu unserem GoodbyeMatrix Paraguay Cedula Botschafter aufnehmen, um den Prozess selber direkt zu starten:

Unser GoodbyeMatrix Paraguay Botschafter für die Wohnsitznahme und Cedula. Er lebt seit über 25 Jahren in Paraguay.

Sergio
Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Dafür reise ich jährlich in die verschiedensten Länder und berichte über die jeweiligen Gegebenheiten, damit Du diese direkt in Dein Leben integrieren kannst. Gerne helfe ich Dir auch direkt bei Deiner Situation weiter. Mehr Informationen zu meiner Beratung ->

Leave a Reply

Your email address will not be published.