Warum ich aktuell Gelder von P2P Plattformen abgezogen habe

0  Kommentare

In der fünften Ausgabe vom Global Entrepreneur erkläre ich Dir warum ich aktuell Gelder aus P2P Plattformen wie Mintos abgezogen habe.

Das bedeutet aber nicht, dass Mintos und Co nicht mehr zu empfehlen sind. Ich beobachte lediglich die nächsten Monate sehr genau diese Plattformen und werde meine Strategie zur Diversifizierung der Darlehensanbahner extrem modifizieren.

Wenn Du bei Mintos ein Konto eröffnen möchtest, dann kannst Du gerne meinen Einladecode verwenden. Wir beide bekommen dann 1:1 den gleichen Startbonus gutgeschrieben. Der Code lautet: MRWW5M

Wenn du nun Interesse an der Eröffnung eines Kontos im Ausland hast, kannst du dich jetzt kostenfrei zu unserem Webinar anmelden und beste Tipps zum Auslandskonto eröffnen erhalten!

Dort zeige ich Dir auch wichtige Indikatoren und Kennzahlen auf, was eine starke/solvente Bank und/oder Standort auszeichnet! 

Zusätzlich erfährst du, welche Standorte aktuell zu den Top 5 für Auslandskonten zählen. Hier geht's zur Anmeldung >>

Du willst ein Konto remote im Ausland eröffnen?

Wenn Du direkt in die Umsetzung gehen möchtest und Dein erstes Auslandskonto eröffnen willst, dann ist Georgien eine sehr spannende Möglichkeit für Dich.

Fülle einfach dieses Formular aus und wir senden Dir alle Informationen zu, damit Du Dein Konto in Georgien remote eröffnen kannst.

Ansonsten ist das Thema Konten im Ausland immer wieder Thema im GoodbyeMatrix Club. Werde gerne Mitglied und erfahre mehr Informationen zum Club hier >>


Trotz und wegen einer unfreien Welt:

Kreiere Deinen perfekten Plan B -
Schütze Deine Familie, Freiheit und Finanzen!

Erhalte jeden Monat neue exklusive Einblicke in die Welt der internationalen Möglichkeiten, um das Zepter der Souveränität wieder selber in der Hand zu halten.


Folge uns:

Neuste Beiträge

Wie Du russische Rubel halten kannst, ohne ein Konto in Russland besitzen zu müssen

Wie Du russische Rubel halten kannst, ohne ein Konto in Russland besitzen zu müssen

NFTs – Die Revolution der Digitalkunst

NFTs – Die Revolution der Digitalkunst
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Über

Sergio von Facchin

2016 bin ich aus Deutschland ausgewandert und seitdem lebe ich einen internationalen Lebensstil als Perpetual Traveler und nach den Grundsätzen der Flaggentheorie. Für Dich als Leser besuche & untersuche ich die besten Länder der Welt zum LebenGeschäfte machenzur Vermögenssicherung & für Investments.


SOFORTIGE GELDSICHERUNG DURCH
EDELMETALLE IM AUSLAND & WIE DU DAMIT
AUCH NOCH EINKOMMEN GENERIERST

Exklusiver Vortrag zum Enteignungsschutz von Sergio von Facchin

>