In der fünften Ausgabe vom Global Entrepreneur erkläre ich Dir warum ich aktuell Gelder aus P2P Plattformen wie Mintos abgezogen habe.

Das bedeutet aber nicht, dass Mintos und Co nicht mehr zu empfehlen sind. Ich beobachte lediglich die nächsten Monate sehr genau diese Plattformen und werde meine Strategie zur Diversifizierung der Darlehensanbahner extrem modifizieren.

Wenn Du bei Mintos ein Konto eröffnen möchtest, dann kannst Du gerne meinen Einladecode verwenden. Wir beide bekommen dann 1:1 den gleichen Startbonus gutgeschrieben. Der Code lautet: MRWW5M

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Du in Zukunft keine Videos des Global Entrepreneur verpassen möchtest, dann abonniere bitte meinen YouTube Kanal
Zusätzlich solltest Du Dich in unseren Newsletter eintragen, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich sende Dir dann als erstes unser Grundlagenwerk zur Flaggentheorie zu, welches Dir verschiedene und für die meisten unbekannte Strategien zur Vermögenssicherung, -aufbau und Internationalisierug verrät:

Sergio von GoodbyeMatrix
Sergio von GoodbyeMatrix

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben.

Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst.

Dafür reise ich jährlich in die verschiedensten Länder und berichte über die jeweiligen Gegebenheiten, damit Du diese direkt in Dein Leben integrieren kannst.

Gerne helfe ich Dir auch direkt bei Deiner Situation weiter. Mehr Informationen zu meiner Beratung ->

Leave a Reply

Your email address will not be published.