Nach Paraguay auswandern – Ist es ein guter Plan B Wohnsitz?

0  Kommentare

In der dritten Ausgabe vom Global Entrepreneur beschäftigen wir uns mit dem Wohnsitz in Paraguay und wie Du dorthin auswandern kannst.

Ist das Land trotz anstehender Steuerreform immer noch interessant?

Du möchtest den Wohnsitz bzw. Paraguay Cedula beantragen?

Kein Problem! Unser Teammitglied Robert ist direkt vor Ort in Asuncion und kann mit Dir ohne großen Aufwand die permanente Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Die einmaligen Kosten hierfür belaufen sich auf 1.500 Euro!

Wir haben dies bereits erfolgreich für eine 3-stellige Klientenanzahl umgesetzt. Bitte fülle nur das unten stehende Formular aus, um direkt mit Robert in Verbindung gesetzt zu werden:


Persönliche Beratung mit Sergios Team vereinbaren

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Gespräch mit uns:

Asset Protection & Einkommensströme der neuen Zeit

Kreiere Deinen perfekten Plan B - Schütze Deine Familie, Freiheit und Finanzen! Generiere Einkommen durch das neue Finanzsystem.

Erhalte jeden Monat neue exklusive Einblicke in die Welt der internationalen Möglichkeiten, um das Zepter der Souveränität wieder selber in der Hand zu halten.


Folge uns:

Verwandte Beiträge

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Neuste Beiträge

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Über

Sergio von Facchin

2016 bin ich aus Deutschland ausgewandert und seitdem lebe ich einen internationalen Lebensstil als Perpetual Traveler und nach den Grundsätzen der Flaggentheorie. Für Dich als Leser besuche & untersuche ich die besten Länder der Welt zum LebenGeschäfte machenzur Vermögenssicherung & für Investments.


SOFORTIGE GELDSICHERUNG DURCH
EDELMETALLE IM AUSLAND & WIE DU DAMIT
AUCH NOCH EINKOMMEN GENERIERST

Exklusiver Vortrag zum Enteignungsschutz von Sergio von Facchin

>