Chancen & Risiken von Dash, Steem & Rootstock – Aaron Koenig Interview

Der Bitcoinexperte Aaron Koenig war bei uns im Interview und verrät wieder sehr interessante Detailinfos zu verschiedenen Crypto Coins. Aaron ist Autor vom bekannten Buch: BITCOIN – Geld ohne Staat ->

Sein neustes Buch „Cryptocoins: Investieren in digitale Währungen“ ist seit wenigen Tagen auch im Buchladen verfügbar. Hier geht er detailliert auf verschiedene Altcoins ein und verrät die Vor- und Nachteile von diesen.

Im neuen Interview bei uns geht er natürlich auf dieses Thema detailliert ein und beleuchtet die Coins: DashSteem und Rootstock.

Zum Buch von Aaron Cryptocoins: Investieren in digitale Währungen ->

Auf Coinbase Bitcoin kaufen und 10 $ Bitcoin geschenkt bekommen

Aaron ist übrigens Sprecher auf unserer Goodbye Matrix Konferenz die am 1. Dezember 2017 starten wird! In seinem exklusiven Interview verrät er Dir wie und warum Bitcoin und die Blockchain das gesamte Geldsystem revolutionieren wird.. Trage Dich jetzt einfach ein, um das Video beim Start der Konferenz anschauen zu können ->

About The Author

Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Hier findest Du mich auf Facebook ->

2 Comments

  • Birgit Terletzki

    Reply Reply 13. Oktober 2017

    Ein sehr interessanter Beitrag. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Kryptowährungserfahrung und hätte nun aber gern gewusst, wie und wo ich Rootstock (RKS) erwerben kann.

    Ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert, aber nichts wirklich gefunden. Ich habe auch bei Coinmarketcap Rootstock und RKS gesucht – aber ich werde nicht fündig.

    Vielleicht kannst du lieber Sergio mal zeigen, wie ich da investieren kann? Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Kriterien du die Altcoins auswählst um zu investieren. Wahllos einfach die TOP 100 auf Coinmarketcap suchen und dann schauen, was einem zusagt?

    Herzlichsten Dank

    Birgit

    P.S. Bin schon gespannt auf die MatricKonferenz II 🙂

  • Ronny

    Reply Reply 17. Oktober 2017

    Kann hier jemand sagen wann Rootstock (RSK) auf den Markt kommt? Ist ja sicherlich nicht die schlechteste Investition 😉

Leave A Response

* Denotes Required Field