Dein erstes Portfolio mit Kryptowährungen

Wir bekommen immer wieder Zuschriften von Lesern die nachfragen wie man sich ein Portfolio mit Kryptowährungen aufbauen kann.

Deswegen habe ich mich hingesetzt und ein sehr umfangreiches Video für alle Einsteiger in die Kryptowelt gedreht. Für Fortgeschrittene ist dieses nicht gedacht, sondern wirklich nur für Anfänger die bisher noch nicht in Kryptowährungen investiert sind aber es gerne machen möchten. Für Fortgeschrittene ist ggf. die Strategie zur Diversifikation des Portfolios interessant.

Was ich Dir in dem Video verrate:

  • Wie Du Deine ersten Bitcoins kaufst
  • Welche Desktop Wallet sich für den Einstieg eignet
  • Wie Du große Summen bombensicher gegen Zugriff durch den Ledger Nano S machst
  • Wo Du Deine Bitcoin gegen andere Altcoins tauschen kannst
  • Wie wir unser Portfolio diversifizieren
  • Wie wir Gewinne aus dem Portfolio verwenden

Ich wünsche Dir jetzt viel Spaß beim Video:

Links zu den Webseiten:

Auf Coinbase Bitcoin kaufen und 10 $ Bitcoin geschenkt bekommen
Börsen: Bittrex, Bitfinex
Desktop Wallet: Exodus
Cold storage: Ledger Nano S
Mein Video über USDT

About The Author

Sergio

Sergio von Facchin ist Autor, Dauerreisender und liebt das freie Leben. Hier im Blog zeige ich Dir wo Du auf der Welt am besten behandelt wirst, legale Wege der Steueroptimierung, wie Du schnell ein Vermögen aufbaust und ein Leben in totaler Freiheit leben kannst. Hier findest Du mich auf Facebook ->

Leave A Response

* Denotes Required Field